Original geschrieben von: EXIL VS
Furri.. Furri was war das für ein Penalty?! grin


Es gab mal eine Zeit, da hat er mit dieser Variante fast jedes mal getroffen.

War ein schwer zu beurteilendes Spiel. Mal schwache, mal bessere Phasen. Die Verteidigung und das PP sind nach wie vor Baustellen. Vor dem eigenen Tor muss viel konsequenter gearbeitet werden. Und das PP? Tja, das war selten eine Stärke des EHC. Das ist schon viele, viele Jahre so. Positiv fand ich das PK. Das war stark und vor allem in der doppelten Unterzahl hat man gefightet und Schüsse/Pässe geblockt.

Jedenfalls ist es noch zu früh, etwas zum Coach zu sagen. Es war seine Premiere, er wird sich sicher einiges notiert haben und erste Erkenntnisse gewonnen haben. Jedenfalls ist er schon mal deutlich aktiver als Alatalo. So gesehen bei der kurzen Pause vor der OT. Alatalo wäre wahrscheinlich regungslos da gestanden und hätte keine Mine verzogen...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!