Original geschrieben von: droopy
Original geschrieben von: manUELI
Original geschrieben von: Bächi
Game over!

Bin gespannt wie es im Hockey weiter gehen wird und welche Steine uns nächste Saison in die Wege gelegt werden, damit an einem Spiel dabei sein zu dürfen....


Sollte es zur Impfpflicht kommen, was ich leider befürchte, dann war's dies für mich mit meiner aktiven Fankarriere.


Wer mit dem Gedanken leben kann, dass die Möglichkeit besteht das er jemanden ansteckt der dann vielleicht ins Spital muss oder sogar stirbt, der muss sich nicht impfen lassen...

Ich werde mich impfen lassen. Dann weiss ich das ich meinen Beitrag zur Verhinderung einer Weiterverbreitung geleistet habe. Ausserdem habe ich keine Lust die Maske noch ein paar Jahre zu tragen...


Erstens bist du ja dann geimpft und hast nichts mehr zu befürchten und

Zweitens bin ich ja wie erwähnt nicht mehr mit dabei und kann somit auch niemanden mit irgendetwas anstecken.