Original geschrieben von: EXIL VS


Da könnte der altbekannte Sam Lofquist Abhilfe schaffen. Bei AK27 und seiner Chinatruppe wurde er entlassen. Gut möglich, dass er deshalb günstiger zu haben ist. wink


Deine Ideen und dein Scouting in Ehren, aber glaubst du IMMER NOCH, dass man einen zusätzlichen Ausländer holt? Die Zeit, zu reagieren wäre längst überfällig. Ist was geschehen? Nope...

Dasselbe gilt übrigens auch für den Trainerposten... Es geschieht seit Wochen rein gar nichts und das obwohl spätestens nach 5 Spielen jedem hätte ersichtlich sein sollen, dass der Wechsel rein gar nichts gebracht hat!

Wie tief soll der Fall noch gehen, bis interveniert wird? Und kommt mir jetzt nicht mit Corona und Finanzen. Wenn sich, wie schon öfters erwähnt, die Coaches selber anbieten, dürfte da Punkto Geld sicher eine Einigung zu Stande kommen!

Aber momentan werde ich den Eindruck nicht los, dass man diese Saison einfach schweigend und schnell über sich ergehen lassen will...

Bei solchen Leistungen bräuchte ich noch mindestens ein Karton Pinot, um das zu ertragen!!!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!