Cooles Interview mit Martin auf ehcfans.ch. Das hat er sich verdient, der treuste aller Treuen!

Und lustig, auch für mich ist die 16:5 Auswärtsklatsche in Lausanne das Spiel, an welches ich mich am besten (vielleicht sogar am liebsten) erinnere. Wir hatten da ja sogar noch geführt, 3:1 glaubs... Und dann brachen alle Dämme. Wir hatten eine grosse Fahne und diverse kleine dabei. Irgendwann nach dem zwölften oder dreizehnten Gegentor nahmen wir die grosse Fahne von der Stange, hängten eine ganz kleine dran und machten - grad zum Trotz - lautstark und nonstop Stimmung. Die Lausanner Fans kamen reihenweise zu uns, lobten uns für unsere Einstellung und sangen mit uns mit. Da entstanden viele Freundschaften, Sprachbarriere hin oder her. Tolle Erinnerungen smile
_________________________
HOPP KHUR !!!