Tja, es scheint im Moment sehr kalt zu sein in Arosa. So kalt, dass sogar sämtliche Leitungen und Kanäle zu den Fans eingefroren sind... Auf der Homepage des EHC Arosa datiert der letzte Eintrag vom 19.November. Entgegen anderslautenden Versprechungen keine Mitteilung mehr zum Spendenbarometer oder zum laufenden Losverkauf. Aber eben, einbezahlt wurde ja und das scheint dann auch das einzig wichtige zu sein. Nicht einmal über das weiter Vorgehen bei einer allfälligen Weiterführung der Meisterschaft wurde orientiert, und dabei gäbe es da doch einiges interessantes ( z.B. Übergang in die Civid 19 Phase 2) zu berichten. Zum guten Glück konnte man sich da beim EHC Chur ( ehcfans, danke!) oder bei hockeyfans informieren. In Sachen Kommunikation erlebt man Seitens des EHC Arosa gerade einen Rückschritt in längst vergangene Zeiten. Wie war das doch schön, als sich A.F. neben vielem anderen auch noch um die Belange der Fans kümmerte. Das hatte dann auch noch einiges mit Wertschätzung zu tun! So wie es jetzt läuft bekommt man def. den Verleider, und das hat mit Corona absolut gar nichts zu tun!!!


Bearbeitet von Riga06 (06/12/2020 11:27)
_________________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen