http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/50934

Da wir 's ja aktuell gerade von der Lebendigkeit unseres Forums haben...., hier noch etwas was uns erfreulicherweise ebenfalls betrifft.

Nebst den 5 Jungs beim U20 Nati Zusammenzug , dürfen wir auch 4 Mädels stellen beim A Damennati Zusammenzug.

Caroline Speiss Tor welche im Baseler Nachwuchs A Lizenziert ist und bei unseren Damen im Tor steht

Lara Christen ZSC / Langenthal ( Schwester von Luca #98 ) Verteidigung
Alina Marti Langenthal / ZSC Verteidigung
Mara Frey Langenthal / Sturm

es gibt immer was zu schreiben über den SCL ... wink


Bedenkt man , dass wir ohne Stadion immer noch keine Zukunftsperspektiven haben, bleibt man doch drann und versucht mit bescheidenen Mitteln das Beste zu tun......


Bearbeitet von Längssite (05/12/2020 10:42)