Man muss sich schon fragen, was man trotz 1 monatiger Trainingsvorsprung gegenüber den meisten Mannschaften im Sommer trainiert wurde. Es ist auch die Aufgabe des Sportchefs zu schauen wie und was trainiert wird.
Es ist in dieser Liga eigentlich einfach: hat man einigermaßen gute Spieler dann sollte das PP und Boxplay top sein. Dies ist nicht oder seit langem ungenügend!!
Das ein Verteidiger das erste Tor schiesst sagt schon vieles aus.
Joseph nacht nur strafen und bringt der Mannschaft nichts! Ist kein Reisser und Teamplayer.
Man muss sich fragen, ob man diese Saison abstreichen soll oder mit einem neuen Trainer und Ausländer die Saison neu lancieren....
Bei Joseph sofort agieren , er ist für die Mannschaft nur ein Handicap!!!
So macht es keinen Sinn und man verliert je langer es so weiter geht Fans und Sponsoren!
Zum Glück sind keine Zuschauer zugelassen, denn es würde mich noch mehr ärgern....


Bearbeitet von funnyman (25/11/2020 21:37)