Original geschrieben von: echo
Hoffe zum schutzkonzept gehört mehr als nur masken. Aber ja, es ist natürlich vertrauenstiftend wenn jemandes konzept das die gesundheit von tausenden aus der ganzen region anreisenden leute sicherstellen soll nicht genügt um die wichtigsten ca. 25 leute zu schützen. Leute die notabene organisatorisch und finanziell vom konzeptersteller gewissermassen abhängig oder zumindest verbunden sind und dadurch auch enge kontrolle und führung möglich ist.



Du kannst doch die Spieler nicht einsperren wie in der NHL damit sie sich nicht von Familie und Freunden anstecken. Die Amateure aus der MySports League sowieso nicht, die arbeiten oder studieren (fast) alle.

Diese Ansteckungen der Eishockeyspieler stammen vermutlich alle aus Einzelfällen. Den grossen Anstieg in den letzten 2 Wochen haben aber Veranstaltungen mit 100 bis 1'000 Leuten verursacht die ohne Masken und Abstand durchgeführt wurden.


Bearbeitet von droopy (27/10/2020 19:34)