Original geschrieben von: funnyman
Fazit: Trainer wechseln und ebenfalls Joseph



Nun ja,um die Trainerfrage wird man nicht rund um kommen nach solchen Auftritten. Keine Frage.

Es gibt Spiele die darf man einfach nicht verlieren,und solch ein Spiel war Heute gegen Winterthur.
Visp war sicher die Aktivere Mannschaft mit mehr Abschlüssen aufs Tor,aber oft einfach zu Harmlos.
Ich hab jetzt noch keine Schussstatistik gesehen,aber Visp muss wohl doppelt so viele Schüsse aufs Tor abgegeben haben als Winterthur.
Aber eben wie sagt schon die Älteste Weissheit im Hockey,"wenn du sie nicht machst,dann bekommst du sie".

Die Tore der Winterthurer haben das Spielgeschehen auf dem Feld schon ein wenig auf den Kopf gestellt,hehe...und das vier mal. Keine Sekunde war der EHC Visp in Führung.

Nun muss man aber auch die Leistung des Gegners anerkennen, auch wenn der Sieg für Thurgau etwas Glücklich ausgefallen ist,so ist er trotzdem nicht unverdient.
So haben sich Spieler ohne Rücksicht auf verluste in Schüsse geworfen und Kämpferisch war das sowieso eine Einwandfreie Vorstellung.
Also Gratulation an Winterthur.