Für mich sind dies auch gute Neuigkeiten , mit Andri kommt sicher ein weiterer hoffungsvoller , junger Torhüter vom SCB zum SCL.
Er konnte mit dem grossen SCB trainieren und kennt Caminada daher auch sehr gut, wird sicher auch nicht negativ sein , ein Torhütergespann zum haben, welches schon länger zusammen trainiert hat.
Andri hat sich als Nummer 1 bei den U20 des SCB den Posten mit Siro Wyss geteilt, dem Bruder von Luca Wyss. Dort wäre also noch ein Langenthaler Nachwuchsspieler ( Torhüter ) auch er hat keine schlechte Saison gespielt beim SCB.
Für mich absolut OK, dass man weiterhin auf junge talentierte Spieler setzt.

Tom Gerber freut mich persönnlich sehr, viele sahen in ihm nie den grossen Spieler im überdurchschnittlichen Skills, aber er ist ein schneller , sehr mannschaftsdienlicher Spieler , ein Kämpfer und solche braucht's in jedem Team....