Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: Längssite
Yep, natürlich gehen wir vom sportlichen Grundgedanken aus, aber ich frage mich auch, was für ein Interesse Langenthal ( im Falle von einem Defizit , welches von Spiel zu Spiel ansteigt... ) haben sollte, in den Final vor zu stossen.
Kloten ist das einzige Team, welches dies wohl wirklich noch möchte.....


Was zur Folge haben könnte, dass man aus wirtschaftlicher Sicht 'absichtlich' verliert, um nicht noch mehr Verluste zu schreiben. Dumm nur, wenn das der Gegner auch versucht... crazy


Das würde dann diesen Spielen, immerhin wieder einen gewissen Reiz verpassen.... ( wie unauffällig, kann man sich möglichst dämlich anstellen?)

Hoffen wir mal dass Geisterspiele nicht defizitär sind, oder dass der Bund zur Einsicht kommt, dass jeh mehr Leute sich nun anstecken, desto mehr beim nächsten Mal resistent wären.....und die Nationalbank Gewinne halt mal ( Ausnahmsweise) zur Schadensbegrenzung eingesetzt werden..... oder was auch immer.

Was für eine ****** Lage........