Original geschrieben von: gismo
Wie kommt Ihr und Olten auf Sterchi? Denn geben wir auf keinen Fall her. Mit Ketten würden wir Ihn fest machen.
Scherz beiseite, habe gehört, ohne zu wissen, dass er nur in die NL wechseln würde. Ansonsten sehe er keinen Grund innerhalb der SL zu wechseln.


Gut, sind wir ehrlich. Dass ein NLB Spieler zu einem gewissen Teil über den Lohn funktioniert ist absolut verständlich und auch Nachvollziebar. Das ist bei allen "Normalen" Arbeitnehmern ja auch so. Ob Olten ihm hier mehr bieten kann als der SCL glaub ich kaum, bei Visp entzieht sich das meiner Kenntnis.
Ich berfürchte einfach dass auch Sterchi am Schluss einer derjenigen ist welcher für "besseres" Geld in die NLA wechselt um dann in der nächsten Saison an B-Lizenz wieder in der NLB aufzutauchen......
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents