Original geschrieben von: NYR_26
Original geschrieben von: RJ De Angelis
Nach dem letzten Wochenende haben wir absolut rein gar nix in den Playoffs verloren.
Die besten 8 gehören in die Playoffs, die HCL-Ausgabe 2019/2020 gehört nicht dazu.
Und wenn ich an meine Prognose hinsichtlich Übergangs-Saison denke, sind wir aktuell sogar noch sehr gut bedient.

So oder so - die Ferien sind gebucht, die Palmen rufen!


immer diese schlecht und negativ denkenden Menschen hier drin!
suche dir bitte einen anderen Club!

wir spielen doch gut, war einfach nur Pech dabei.


Ironie wieder aus, war nur Spass ;-)



Ich weiss,ihr geilt euch ab Niederlagen mehr auf als auf Siege.Gott seit ihr tolle Fans
_________________________
Es ist meine Stadt, mein Verein, meine Liebe, mein Stolz, mein Leben... Ich werde für LUGANO immer alles geben. Wo früher eine Leber war...ist heute eine Minibar....