Ein Grausames Spiel Gestern Abend. Spielerisch kommt man einfach nicht ins Gegnerische Drittel,dann wird halt gefühlt 1000xmal tief gespielt und hinterher gerannt. Kaum zu schauen das ganze,Hüben wie Drüben.
Dabei hat Visp doch gezeigt das es auch anders geht,7-8Min vor der ersten Pause als man mit Tempo unterwegs war konnte man sich auch Chancen heraus spielen.
Es gibt auch noch ein paar Spieler die nicht gerade geglänzt haben. Allen voran Dolana,Ackermann,Berger,MVG. MVG soll ja die letzten Spiele Krank gewesen sein,das mag mit ein Grundsein weshalb die 1.Linie noch nicht so richtig aufgefallen ist.
Das ein Verteidiger nach 3Spielen und 2Toren den Gelbhelm trägt sagt doch schon so einiges aus.
Schön war das nicht was man bis jetzt zu sehen bekommen hat,und besser wird das nicht,Thurgau und Visp trennen nach 44Runden lediglich 4Punkte,man kann also sagen das die Theams etwa gleich stark sind.
Diese Serie geht einfach über den Willen und den Kampf.
Bleibt zu Hoffen das Campo und Heinen am Mittwoch wieder mit machen und ihre Verteidiger Kollengen unterstützen können und das MVG seine Grippe langsam überstanden hat,dann glaube ich das man auch mal einen Auswärtssieg einfahren kann.
Von Brügger und Haberstich hab ich schon lange nichts mehr gehört,wie sieht da wohl der Stand der Dinge aus?


Bearbeitet von Lucky (24/02/2020 10:18)