Das war sie also die erste Saison in der MSL. Letzte Saison spielten wir zwar noch einen ganzen Monat länger, aber trotzdem hat diese Saison viel Freude gemacht. Wie schon oft erwähnt in einer Liga in der jeder jeden schlagen kann und konnte. Auch gestern wären die Basler zu packen gewesen...

Mein persönliches Fazit:
Positiv:
- Als Aufsteiger gleich in die Playoffs gekommen, Bravo!
- Gegen alle Top Teams gepunktet, sogar gegen Martigny.
- Der 3:1 Heimsieg gegen Dübendorf
- Viele unerwartete Siege
- Das Cupspiel gegen Lugano
- Die Ice Classic gegen den SC Bern
- Die Schlussrangliste im Tippspiel

Negativ:
- Zu viele Niederlagen in den Derbies (hier ist noch gewaltig Luft nach oben)
- Viele unerwartete Niederlagen
- Der Abgang von Marc Haueter (eine Kultfigur wie Haui hat einen anderen Abgang verdient)

Ein grosses Dankeschön an die Mannschaft und den Staff für die überwiegend erfreuliche Saison.
Bin gespannt, wie unsere Mannschaft in der nächsten Saison auflaufen wird, vor allem wer sie führen wird. Es bleibt spannend.

Jetzt freue ich mich auf die WM in Zürich und Lausanne und hoffe, dass man den einten oder anderen Fan in Zürich zu einem Bier trifft.

In diesem Sinne Hopp Arosa, Hopp Schwiiz!
_________________________

Hyvää päivää!