Mich erinnert dieser Haas etwas an Tobias Bucher. Nicht nur haben beide Spieler viele Jahre bei den SCL Tigers gespielt. Beide sind hervorragende Spieler, wenn sie wollen. Beide scheinen aber trotz viel Talent, etwas "Trainingsfaul" zu sein. Halt eher Schönwetter-Spieler. Ich hoffe das kommt gut.

Geben wir ihm die Chance und freuen uns auf Haas. Mit Wyss kann man sicher nichts falsch machen. Gute Verpflichtung.

Die Verlängerung von Steiner finde ich toll, auch der 2 Jahre Vertrag. Bei Camperchioli kann ich nur den Kopf schütteln. Da scheint der Spieler wegen mangels an Perspektiven einfach die besseren Karten in der Hand gehabt zu haben. Für Aegerter gab es einfach keine Perspektiven, anders kann ich die Verlängerung nicht erklären, schon gar nicht um 2 Jahre!

Danke für die News noch vor den Playoffs.

Ich hätte gerne von der Verlängerung mit Josephs gelesen. sick