Original geschrieben von: Hockey Mike
Weiss jemand etwas Zuverlässiges über mögliche Aufsteiger aus der 2. Liga?

Wenn es so ist wie in der vergangenen Jahren, muss sich Luzern ja keine grosse Sorgen über einen Abstieg machen.

Zunzgen Sissach würde wohl in die Ostgruppe kommen, wenn sie mindestens ins Playoff Finale kommen sollten, werden sie auch schaffen. Dann wären mit RLReinach, Argovia, Burgdorf schon 4 Teams aus der ehemaligen 1.Liga Zentralgruppe.
Bassersdorf, Dürnten, EV Zug 2 usw. werden kaum aufsteigen wollen. Illnau?

Rugi, wie sieht es mit den Überflieger Bönigen Freimettigen und vor allem Mirchel aus? Wohl auch nicht. Dann steigt noch einer aus der Westgruppe in die 1.Liga rauf, dass sie wieder 12 Teams haben.
Gueti Playoffs, Rugi
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.