leider hat eine tolle saison ein etwas brüskes ende genommen, schade. wie viele schon geschrieben haben, bin auch ich echt stolz auf unsere jungs, auch durch dieses po out lasse ich mir die laune nicht verderben.

so haben die protagonisten nun auch mehr zeit für andere wichtige dinge:

- es fehlen noch ein paar unterschriften, damit auch nächstes jahr ordentlich gas gegeben werden kann ( die wichtigsten sind wohl das trainerduo!). smile

- man hätte luft für ein cooles saisonschlussfest. nichts verrücktes:freinacht in allen restaurants im td stadion, dj vilan macht krach, et voila! wink

- effektiv können wir uns länger aufs stadtfest freuen, dies ist nämlich die dead line. anschliessend wartet schon wieder der europapokal in latsch! cool

in dem sinn a schöna summer, und gwöhnlich sind anderi!