Original geschrieben von: Haifa HC

Die Frage ist, wenn die Abstimmung von gestern auch wegen Neid und Missgunst und um x und y eins auszuwischen verloren ging, nicht jene vom 15. März aus dem genau gleichen Grund ebenfalls in Gefahr steht.






Doch...... aber ich denke, dass das Bewußtsein in der Bevölkerung bezüglich der Notwendigkeit dieser Planung höher ist als dasjenige bezüglich des Nachwuchsbeitrages....

Da gebe ich ellio recht, man wird ob wohl oder übel noch stärker Auftreten müssen und vor allem darauf hinweisen, dass mit diesem Geld Abklärungen erfolgen, welche auch allen weiteren Projekten auf diesem Areal zu Gute kommen werden......
und einmal mehr wird es darauf hinauslaufen, dass mit einer Ablehnung weitere unnötige Steuergelder verloren gehen werden ( Stichwort Schoren Unterhalt über das Jahr 2026 hinaus....) wenn man aber Grundsätzlich kein Eishockey mehr will in Langenthal, damit endlich alle anderen LANGENTHALER oder deren ( KINDER ) erhalten was ihnen dank dem SCL ( so könnte man fast meinen ) verwehrt blieb........... werden auch diese Argumente nichts nützen