Ich bin ebenfalls stinksauer, Herr Witschi, Herr Clavdetscher danke vielmals für eure engstirnigkeit und überhaupt was müssen die Gemeinden von auswärtigen Kinder bezahlen beim FC, Turnverein, Tennisclub usw.
Die Abstimmung vom 15.03 muss man gar nicht mehr durchführen, wird ja von den oben genannten zwei Herrn sowieso bombardiert, bis zum geht nicht mehr sie gehen nicht in die offensive, aber sie haben sicher ihre Helfer im hintergrund, wo die Arbeit für sie machen. Herr Witschi wird gegen das neue Stadion Stimmung machen weil das neue Stadion zu nahe an seinem Hauptsitz ist. Einfach nur traurig beim Cupspiel gegen den SCB nehme ich an das der Stadtrat wo anwesend war nichts bezahlen musste weder fürs Zmorge noch für den Eintritt, wie gesagt das nehme ich nur an, Lieber SCL zieht euch bei der Stadt Langenthal per sofort zurück, es bringt eh nichts.