Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Längssite
Wie zu befürchten war, hat sich die Angst vor dem Ungewissen durchgesetzt...... ( War es Neid, war es mangelndes Interesse welches dann meistens einfach kontra Kosten bewertet wird..../ oder war es schlicht, dass sich das Denken eines bekannten Wortführers , tatsächlich bereits in den Köpfen der Allgemeinheit festgesetzt hat....../ oder wird hier ganz einfach ( am Thema vorbei )auf Personen geschossen)

Der Beitrag für unseren Nachwuchs wurde vom Langenthaler Stimmvolk abgelehnt.........


Ein trauriger Tag für den SCL und vor allem für den SCL-Nachwuchs. Diese Niederlage gilt es leider zu akzeptieren. frown

Wie hoch war die Stimmbeteiligung?


47% / 2070 JA - 2486 NEIN ( Wählen wird langweilig, wenn man sich daran gewöhnt hat, dass man es kann !! )