Verloren haben wir erst, wenn die Niederlage definitiv ist oder man sich selber aufgegeben hat. Beides trifft nicht zu und daher können wir noch immer optimistisch sein. Dass ich nächste Woche Ferien habe und so für jeden Matsch bereit bin, kann ja kein Zufall sein. Im Weiteren habe ich mir zum Ziel gesetzt, dass der EHC an meinem Geburtstag noch in der Meisterschaft spielt. Um nicht zu sagen, wann genau der ist, nur soviel. Es ist in der Zeit, in der es im Halbfinale gegen Basel oder Arosa um die Wurst geht.

Grund genug, den Kopf nicht in den Sand zu stecken, voll Optimismus zu sein und die ja bereits erreichten Saisonziele noch weiter zu übertreffen.

Und zum Schluss ich bleib dabei: Tamfal verlängert ist genau jetzt dir richtige Motivationsspritze, die den Unterschied gegen Lyss ausmachen würde.

EHC for ever