Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Watschi
Auf der SCL-Homepage wurde der Medical Report aufdatiert.
Schön zu sehen, dass auf die Inputs der Fan eingegangen wird. smile

Zudem finde ich auch diese Seite lobenswert... Da fällt meine Auflistung wohl ab sofort weg wink


Ich persönlich finde deine Übersicht jeweils übersichtlicher und aussagekräftiger! Von meiner Seite her darfst du gerne weitermachen


Obwohl ich die neue Homepage sehr schätze und sie wirklich informativ ist, ( wenn man mal gelernt hat wo , was zu finden ist... wink ) würde ich deine Auflistung doch sehr vermissen wenn du sie nicht mehr aktualisieren und weiterführen würdest.

Es sei denn dir wäre der Aufwand zu hoch und auf der Homepage, würde die Vertragsdauer der Spieler unter der Rubrik ( Team / weitere Informationen ) noch ergänzt........



So wie es aussieht werden doch einige unserer Verletzten Spieler auf die Playoff hin zurückkehren können , sehr gut.

Gegen GC gilt es die Playoff Spielintensität aufzunehmen ohne weitere Verletzte zu riskieren......und sie werden ein guter Test sein auf die entscheidende Phase hin.

Ich muss hier ganz einfach von einem Sieg ausgehen........


Bearbeitet von Längssite (06/02/2020 13:13)