Original geschrieben von: Bones
Original geschrieben von: Khuri
So, die Playoffs haben begonnen....für mich stellt sich im Stadion aber die Frage gegen wer wir überhaupt spielen...ist es Langenthal...oder Biel...oder doch Lyss?? Da macht auch diese „unglaubliche“ Siegesserie plötzlich Sinn! Verarsche hoch 5! Hoffe, das wird bestraft....


Tia , es darf sich jeder verstärken!!!


Ja, wegen dem muss man es trotzdem nicht gut finden. Mehr Sport und weniger organisiertes Theater würde dem Eishockey gut tun - an ganz verschiedenen Punkten.

NL-Marionetten wie damals z.B. Morges braucht es nicht. Das Schweizer Eishockey braucht wieder starke, selbstbewusste, nicht fremdgesteuerte Vereine als Unterbau und keine NL-gesteuerte Platzhalter. Das kranke System fördert leider genau das, wie soll da Identifikation entstehen was auch attraktiv für Sponsoren und Zuschauer sein soll ...


Bearbeitet von rote Front (05/02/2020 06:15)