Ich weis wirklich nicht recht, was ich von eurer Klubführung halten soll.

Entweder haben die noch einiges im Köcher, was sie bisher nicht kommuniziert haben, oder sie haben sich bei Dolana ganz einfach verpokert.

Vielleicht denke ich altmodisch, aber einen Spieler wie Dolana brauchst du ganz einfach beim Kaderaufbau ( und für mich ist dieser in Visp sicher noch in vollem Gange ), für mich war er in Visp über alle Jahre , was Tschannen in Langenthal war/ist und einen solchen Spieler setzt du nicht aufgrund eines Vertragsjahres auf's Spiel.......(schon gar nicht in seiner besten Saison und nach solch einer Konstanz )

Leider scheint ihnen der aktuelle Tabellenrang einigermassen Gewissheit zu geben , dass sie nicht alles falsch machen , aber dieser hängt doch zu einem grossen Teil von drei Spielern ab und einer davon ist/war Dolana.....

Wenn MvG oder Josephs nicht gehalten werden können und nicht ein Kaliber von Dolana dazukommt oder ein Spieler innerhalb des Kaders seine Rolle einnehmen kann, könnte der Schuss nach hinten los gehen....alles Pokerfaces in Visp ?