Ich weiss gar nicht wo mann mit lobenden Worten anfangen soll. Gestern war ich den tränen nahe, ich bin unglaublich stolz auf unseren Verein. Was da auf und neben dem Eis abgeht ist einfach nur wunderbar. Da steht eine Einheit auf dem Eis. Jeder geht für jeden und das macht uns gefährlich. Mit diesem einsatz und diesem willen schlagen wir auch spielerisch bessere Mannschaften wie Dübi und dies auch verdient. Ich freue mich riesig auf die Playoffs das wird Legendär:) und zu guter letzt möchte ich ich Coach Tamfal danken. Was du aus diesem Kader herausholst ist einfach grossartig und verdient Respekt und
Anerkennung, welche du dir mit deinem tollen Job den du machst auch verdient hast. Bitte erlöse uns Fans und ich denke auch Spieler mit einer Vertragsverlängerung, du bist in Chur noch nicht fertig.
HOPP CHUR