es ist einfach unglaublich, wie sich diese mannschaft präsentiert. wir sind spielerisch sicherlich zuweit vorne klassiert, da gäbe es nur schon im eigenen kanton mindestens gleich gute mannschaften......... wenn aber der charakter und die einstellung stimmt, dann wird man halt belohnt, in unserem fall mit dem heimrecht in den po.

macht einer einen fehler, bügeln die anderen ihn aus, einer für alle, alle für einen, fast wie bei den pfadfindern smile

es scheint so, als hätte ich es vorausgeahnt, habe ich doch schon am 15.8. in diesem forum gemeint: vielleicht werden wir noch vom sorgenkind zur ligaüberraschung cool ich weiss schon, eigenlob stinkt, aber es musste sein, einfach an die adresse all der besserwisser!

wir werden in den nächsten tagen noch viel gutes hören bzgl. kader von nächster saison, die sportkommission macht ja einen vorzüglichen job! erste priorität hat nun der trainer: eine vollzugsmeldung noch vor dem lyss match, das wäre was!Tomas Tamfal bleib uns erhalten!

ach ja, sorgen haben wir auch noch: auf welche mannschaft treffen wir wohl in den po????? grin