Spitze einfach nur hammermässig was uns gestern geboten wurde. Ganz ehrlich auch wenn wir keine drei Punkte gewonnen hätten, wär dies eines der tollsten Spiele der letzten Jahre gewesen. War dies MSL würdig oder doch schon mehr?

Wenn ich meine Prognose vom 22.1. betrachte... was soll ich sagen, tumasch wohl nicht nur die bösen Geister vertrieben sondern richtig in die gute Zukunftskugel geguckt. Da kann ich nur hoffen (und ich glaube daran), dass dann die nachfolgende Prognose auch zutreffen wird!!

Weitere tolle Vertragsverlängerungen, weiter so. Unsere Jungs haben es verdient. Ich warte sehnsüchtig auf die Nachricht „Tamfal verlängert um eine Saison“! Gibt es für ihn einen Grund zu wechseln? Nein er wird nicht, er ist schon eine grosse Figur beim EHC. Was gibt es schöneres, als mit dieser Mannschaft solche Erfolge zu Feiern? Habt ihr die Reaktion von Tomas und Björn nach dem Schlusspfiff gesehen? Diese spricht Bände, Bände, die eigentlich nur für den EHC sprechen können.

Sollte dem Verein das Geld fehlen, ich bin überzeugt, die geilen Fans helfen gerne mit. Mein Geldbeutel steht schon offen.

EHC for ever


Bearbeitet von Unterländer (26/01/2020 18:31)