Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: wtf?
Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: Red Devil
Doch der EHCO will/muss auch im nächsten Jahr das Lohnbudget für die 1. Mannschaft senken.


auch das gekürzte Olten-Budget wird noch um Welten höher sein als das vom SCL. Dies war auch in den letzten Jahren bereits so, in Olten war immer mehr Kohle vorhanden und es wurde mit der grossen Kelle angerührt. Also absolut nicht vergleichbar.




Denkt ihr das Geld welches in die 1. Mannschaft der NLB Vereine gesteckt wird unterscheidet sich wirklich um Welten? Ich rede hier mit Absicht nur vom Geld für die erste Mannschaft. In Olten z.B. wurde noch einiges ins Stadion investiert.


Kennst du die Budgets welche für die 1. Mannschaft zur Verfügung stehen? Denke da ist Olten dann doch um Meilen voraus (sieht man ja auch an den Spielern, welche Olten sich leistet).


Keiner hier kennt irgendwelche Zahlen die in die Teams investiert werden. Aber ich glaube kaum dass die unterschiede so gross sind wie einige denken.