es ist schon sehr, sehr souverän und abgeklärt, was unsere verteidigung seit wochen abliefert. auch gestern wieder, an coolness fast nicht zu übertreffen. was mich sonst jeweils an den gegnern nervt, machen wir jetzt selber. ständig ist ein stock oder ein bein oder ein körper im weg, der pass des gegners kommt nicht durch und der schuss nicht aufs tor. sackstark wie sich unsere einstige problemzone entwickelt hat. lanzgi bitte noch eine saison anhängen, danke! smile

auch unsere stürmer sind momentan brutal effizient. gefühlt hatten wir gestern nicht viel mehr als etwa 10 torschüsse, 4 davon gingen rein. die pucks springen jetzt auch mal komisch für uns rein.

und zwischen den pfosten haben wir ja sowieso kein problem. dario hat uns gestern mit zwei big saves in den letzten minuten vor einer zitterpartie bewahrt. natürlich immer noch die nr. 2 hinter lele, aber schön zu wissen, dass der backup heiss ist.

gute besserung an tomas, komm' bald wieder auf die beine!
_________________________
HOPP KHUR !!!