Tumasch also ganz immer war es nicht so wenn ich am Spiel war. Sonst würde der EHC nicht da stehen wo er jetzt so wundervoll in der Tabelle leuchtet.

Aber gerne mache ich positive Prognosen, die dann so auch wirklich eintreffen. Am Samstag drei Punkte gegen Basel. Was Rang drei und die definitive Playoffquali bedeutet. Dann zum Schaulaufen zu den Einhörnern und zum Schluss Lyss den Lauf stoppen. Ab Februar ein Hockeyfest nach dem anderen bis zum unglaublichen Ende.

Tamfal verlängert um zwei Jahre und steht am Samstag wiedergenesen an der Bande. Weitere Vertragsverlängerungen im Kader und zwei bis drei namhafte Zuzüge. Zusammen mit starken neuen Sponsoren und einem stetig wachsenden Zuschaueraufmarsch sind wir bestens vorbereitet für die nächste Saison.

Das ist eine Prognose. Mal schauen was alles davon eintrifft! Oder positiv gesehen, was davon übertroffen wird!

EHC forever


Bearbeitet von Unterländer (23/01/2020 06:41)