Ich bin ja immer froh wenn ein Verein mit seinen Mitteln arbeitet und nicht über seinen Verhältnissen lebt. Und ich denke dass ist zumindest ein Punkt welchen man dem EHC zu Gute halten muss. Dennoch frage ich mich wo das ganze Geld hin geht dass fast alle anderen Teams in den ersten 8 noch Spieler verpflichten können im Hinblick auf die Playoffs ausser uns...

Das Chdf einen so viel besseren Vertrag anbieten konnte als Visp kann ich mir nicht vorstellen, auch nicht das Siders Dolona so viel mehr bezahlt. Geht glaube ich einfach mehr drum dass dies nicht in die Denkweise von Aegerter gepasst hat und wir dann nächstes Jahr ein weiteres mal in die Röhre schauen dürfen.

Ich werde die nächsten paar Wochen auf mich zukommen lassen und schauen was im Hinblick auf nächste Saison geht. Kann mir gut vorstellen dass wir nochmals einige andere erfahrene Spieler verlieren werden und mit irgendwelchen Jungen aus den NLA Elite Teams nächstes Jahr bei uns sehen. Sie könnten auch auf beide Ausländer verzichten, da würde sicher eine nette Stange Geld frei werden...