Zum Thema Achermann:

Im WB steht, der EHC konnte mit dem Angebot von Chx-Fds nicht mithalten. Ich glaube eher, WOLLTE nicht mithalten... Rein von den nackten Zahlen her: Unser Budget beläuft sich auf 4,6 Millionen, dasjenige von Chx-Fds auf 5,6 Millionen. (Quelle: Slapshot Hockey- Guide) Also haben sie ein wenig mehr Spielraum.

Wenn es tatsächlich so ist, wie der WB schreibt und Achermann den Wunsch hat zu wechseln, dann ist es besser, ihn gehen zu lassen. Finde ich zwar schade, denn jetzt ist er im besten Hockeyalter.

Dolana und Achermann also weg. Jetzt wird Geld frei. Also was machen?

-Dem Söldner Duo anständige 2- Jahresverträge anbieten?
-Neue Söldner?
-Endlich den ominösen Mister X für die erste Linie?
-Oder mal wieder sparen?

Bin gespannt!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!