Original geschrieben von: ehcfriend


Wenn jemand von euch die ich hier beschreibe dies liest, ist meine Frage:
Warum kommt ihr nicht auch jetzt an die EHC Spiele?



M. M. muss man jetzt leider auch etwas für vergangene Fehler büssen, als man ein ziemlich seelenloser Club ohne Ambitionen war... Da sind sicher auch Leute vergrault worden, die jetzt erst vorsichtig sich wieder an den Club herantasten. Und in der Zeit ist natürlich dem Club auch eine ganze Generation junger Fans verloren gegangen, was ich fast am traurigsten finde.

Und natürlich: wir haben eine ganz andere Mediensituation. Die Subentionsempfänger von der SO schreiben praktisch nichts mehr, wecken keine Vorfreude mehr auf Saison oder Spiel. Der Medienkonsum insgesamt hat sich verändert, so dass es noch schwieriger ist, alle Interessenten denn auch zu informieren und mit mehr oder weniger spannenden Geschichten ins Stadion zu locken.

Ich hoffe sehr, dass unser EHC auch wieder Junge anspricht und sich die Rheinkurve wieder etwas mehr füllt.

Jedenfalls, ja, der EHC macht diese Saison allen auf und neben dem Eis Freude! :-)
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!