Morgen geht's also gegen Olten , will man den 4 . Rang noch erreichen müsste ein Sieg her . Visp hat eher das einfachere Restprogramm als wir , Thurgau sollten wir - wenn alle Spiele etwa nach bisher gezeigten Leistungen und Tabellenrang ablaufen - hinter uns lassen können.

Olten hat sich gefunden und auch ohne Horansky scheint sie die Konkurrenz nicht gross zu beeindrucken, die sind langsam im Playoff Modus.....und wir ?

Ich finde nicht.

Offenbar ( gemäss Matchbericht Ajoie ) scheint sich bei uns auch noch Maret verletzt zu haben, dies ist jedoch so, weder kommuniziert , noch auf der Homepage eingetragen worden. Vielleicht war er ja auch nur krank und kann morgen wieder mittun? ( An etwas muss man sich ja halten können wink ) Da der SCB morgen Spielfrei ist werden ev . C.Gerber und M.Henauer mittun können.
Es wird ganz schwer morgen, aber es ist eh Zeit nun langsam in den Playoff Modus zu wechseln und diverse Spieler, welche noch keinen Vertrag haben, haben nicht mehr sehr viel Zeit , auf zu zeigen weshalb dies falsch sein sollte.......