@ rote Front:
Da kann ich dir nur teilweise recht geben. Meiner Meinung nach hat jemand den EHC wirklich im Herz und kommt ob es 2.Liga, 1.Liga, MSL oder vielleicht auch wieder einmal weiter oben ist, die Spiele des EHC schauen. Ich persönlich gehe mit Stolz seit 1987 an die Spiele des EHC. Auch kenne ich in meinem nahen Umfeld Personen, die kommen seit sehr vielen Jahren fast immer von Klosters oder gar aus dem Kanton Aargau regelmässig an die Spiele des EHC und zwar auch als unser EHC Noch in der 2.Liga spielte. Ebenfalls kenne ich persönlich sehr viele die man an jedem Spiel in der damaligen NLA noch im Hallenstadion sah, aber nachher nicht mehr ??? Das meine ich damit, wenn du den Verein wirklich im Herzen trägst gehst du immer, egal in welcher Liga. Klar finde ich es auch super wenn man die Heimspiele mit allen möglichen Mittel kommuniziert, aber eben es gibt leider sehr viele die kommen wirklich nur wenn der EHC in einer hohen Liga spielt, im Cup weit vorne (gegen ZSC z.b ) oder Bünder Derby gegen Arosa.


Wenn jemand von euch die ich hier beschreibe dies liest, ist meine Frage:
Warum kommt ihr nicht auch jetzt an die EHC Spiele?

Ich persönlich freue mich jetzt riesig auf den Samstag zum Familien Matsch um 18.00 Uhr im TDS. Bin gespannt wie viele Personen mehr im Stadion sein werden. Verdient hätten es unsere Jungs definitiv und zwar schon lange.
Auf jedenfall möchte ich mich bei all denen 600 -700 Fans bedanken, die wie ich und meine Freunde regelmässig immer an die Spiele kommen.

IHR HABT DEN EHC IM HERZEN