Das Streifenhörnchen war gestern ja wirklich unter aller Sau. Aber leider haben wir von Beginn an irgendwas vermissen lassen. Dennoch bin ich mir sicher wir werden am Samstag einen anderen EHC sehen.

Was ich in der Argumentationskette nicht ganz verstehen, warum sollte das ein Problem sein das der für Dübi gespielt hat? Meint jemand wirklich es wäre ein Vorteil wenn uns z.B. Arpi pfeifen würde? Der würde ja alls tun um nicht als "parteiisch" zu gelten und es wäre ganz sicher kein Vorteil. Der schlimmste Schiri war ja immer Prugger (welcher zwar in Chur wohnte, aber nicht für Chur pfiff...).

Dem jungen Mann fehlt noch komplett das Gebühr fürs Spiel und dies hat man beim ersten Testspiel gesehen welcher der gepfiffen hat. Warum die so schnell aufsteigen nur weil sie ehemalige Spieler sind ist für mich einfach unklar. Der soll auch mal in einer unteren Liga seine Sporen abverdienen.

Wobei der Schiri gegen Lyss (in Lyss) in diesem Jahrhundert wohl nichts mehr toppen kann.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!