Original geschrieben von: Reto Kläy


Für mich klar zu verlängern (auch wenn noch ein Vertrag für nächstes Jahr besteht):
- Lory
- Rochow

- Brantschen
- Haueter
- Steiner
- Zeiter
- Wiedmer

- Achermann
- Brügger
- Dolana (Gebt ihm den gewünschten Zwei-Jahresvertrag)
- Hofstetter
- Josephs (lieber Kerl, noch jung und könnte ein Ausländer für die nächsten paar Jahre werden)
- Ritz (Auch wenn ich mir vorstellen kann dass er die NLA im Kopf hat)
- MvG (Sicher, er ist schon älter, aber Leitwolf und seit diesem Jahr auch Skorer)


Die oben genannten Spieler sind klar,ein Grundgerüst für die neue Saison muss schon sein.
Furrer und Heinen hätte ich auch noch gerne eine Saison in Visp gesehen,vielleicht auch länger.

Berger hat zwar noch kein Tor geschossen,aber die letzten 2-3Spiele ist er mir einige male aufgefallen gegen Langenthal war er für mich sogar Best Player.
Petrig's Leistung zeigt ebenfalls nach oben.
Nater ist halt so ein Thema,hätte er nicht jedes zweite Spiel ein Aussetzer so wäre er eigentlich ein ganz Stabiler Verteidiger.

Wie man Campo ersetzen will steht wohl noch in den Sternen und an den Ominösen "Tschannen 2.0" für Visp glaube ich schon lange nicht mehr dran.

Es nervt mich ein wenig das man nix aber auch gar nichts von Vertragsverlängerungen oder Neuzuzügen lesen kann.
In Visp herrscht das grosse schweigen im Walde. Ein wenig Kommunikation mit ihren Fans würde dem Club ganz gut stehen.