Ich wäre für eine frühzeitige Verlängerung von Alatalo und Aegerter bis 2030 oder so. Vielleicht auch noch einen 5-Jahresvertrag für Campo. Mann sollte ja die Mannschaft um Schlüsselspieler und den gesamten Verein um Wichtige Stützen in der Vereinsführung bauen...

Nein, Spass beiseite. Macht meiner Meinung nicht viel Sinn hier über so etwas zu diskutieren. Die sportliche Führung macht eh was sie wollen, da sind wir als Zuschauer so etwas von Randnotiz... Gebe trotzdem mal meinen Senf dazu (für etwas ist das Forum ja da...)

Verstehe nicht wieso man nicht einfach mal etwas Geld in die Hand nimmt und die jetzigen Schlüsselspieler langfristig zu binden.

Für mich klar zu verlängern (auch wenn noch ein Vertrag für nächstes Jahr besteht):
- Lory
- Rochow

- Brantschen
- Haueter
- Steiner
- Zeiter
- Wiedmer

- Achermann
- Brügger
- Dolana (Gebt ihm den gewünschten Zwei-Jahresvertrag)
- Hofstetter
- Josephs (lieber Kerl, noch jung und könnte ein Ausländer für die nächsten paar Jahre werden)
- Ritz (Auch wenn ich mir vorstellen kann dass er die NLA im Kopf hat)
- MvG (Sicher, er ist schon älter, aber Leitwolf und seit diesem Jahr auch Skorer)