Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: ta0qifsa0
....... da machts im Hinblick auf die Playoffs (wo seine Eiszeit wohl nur bei Verletzungen grösser sein wird) schon Sinn ihm Spielpraxis zu verschaffen.


Am meisten ärgere ich mich darüber.....

klar uns SCLer kann's ja recht sein, Collin ist für SL Verhältnisse sicher eine gerne gesehene Ergänzung / Verstärkung......und wie oft erwähnt macht die B-Lizenz in vielen Fällen durchaus sinn, aber in der SL stehen wir mitten in der Entscheidung um das Playoff Heimrecht , mir fehlt hier der sportliche Fairness Gedanke....ich habe langsam echt mühe mit dieser Entwicklung und auch in welcher Form, der SCL hier mittlerweile mitspielt.....

Spielball der NL...... / da dies unserem Budget in die Karten spielt nehmen wir gerne dankend an, natürlich im Sinne und zum Wohl des Spieler's........


Echt stark von dir, als Langenthal-Fan diese Haltung zu den B-Lizenzen kund zu tun. Die ich übrigens teile!
Das Ausmass der Lizenzspieler nimmt immer groteskere Formen an! Die A-Clubs platzieren die Spieler schön bei Mannschaften in der SL, bei denen man weiss dass sie die Ligaquali nicht bestreiten dürfen. So hilft man den A-Vereinen die gefährdet sind und stärkt SL-Mannschaften, um deren Meisterschaft zu verfälschen.
Klar, ihr müsst auf die Kohle achten (wie wir auch), aber man sollte sich nicht von A-Vereinen prostituieren- und ausnützen lassen. Aber scheinbar hat die SL bis auf 2 oder 3 Vereine nur noch Farmteams. Leider mittendrinn euer Verein, was ich sehr schade finde!!!
Hoffentlich gibt es auf die neue Saison hin eine Änderung was die B-Lizenzen angeht, denn so kann und darf das nicht weitergehen!!!