So, eine Nacht darüber geschlafen. Das Fazit heute ist aber das genau gleiche wie gestern Abend: der spielerisch sicher etwas schwächere EHC Chur hat dieses Derby so etwas von verdient gewonnen. Und warum? Weil sie ganz einfach bereit waren für dieses Spiel, weil sie das Herz am rechten Fleck haben und sich für ihre Fans und ihren Verein zerreissen!!! Zum EHC Arosa kann ich nur eines sagen: wenn man vor so einer Zuschauerkulisse keine Lust auf Hockey hat sollte man sich einfach fragen, ob man die richtige Sportart gewählt hat oder ob man vielleicht nicht besser aufhören sollte damit. Und dann wäre da auch noch unser Trainer. Da sei einmal die Frage erlaubt, ob der die Mannschaft überhaupt noch erreicht. Und seine Aktion gestern am Schluss des Spieles mit dem rausnehmen des Torhüters war sogar noch eine Spur rätselhafter als die von Wohlwend letzte Woche am Jenischen-Turnier...
_________________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen