Original geschrieben von: lumpi 93
Eigentlich müsste man versuchen alle 3 zu halten. Aber Dolana hat man ja fast freiwillig abgegeben. Viele andere Sportchefs würden sofort MVG und Josephs zusammen verpflichten.


Man muss sich das einfach mal vor Augen halten: Dolana spielt eine der besten (wenn nicht die Beste) Saison seiner Karriere. Er war und ist ein verlässlicher Wert und macht mit der tollen Saison beste Werbung in eigener Sache und wir verlieren ihn wahrscheinlich an Sierre, nur weil Monsieur le Sportchef sich weigert, ihm zwei Jahre anzubieten!

Und jetzt schaut euch mal Van Guilder an! Der macht den zweiten Hattrick in Folge!!! Ein Leader war er immer schon und jetzt wird er noch zur Tormaschine. Mehr als 15 Tore hat er nie erzielt. Nun hat er schon 28 und die Qualifikation dauert noch fast sechs Wochen! Auch er macht mit dieser beeindruckenden Steigerung Werbung.

Und so wie man hört möchte auch er einen Zweijahresvertrag. Ich will mir einfach nicht vorstellen, dass man die Verhandlungen mit Sparwut und Sturheit auch dieses Mal verbockt. Ansonsten muss man Bruno einfach in die Wüste schicken, Sorry!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!