Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
Dafür ist der Spengler Cup in diesem Jahr so interessant wie noch gar nie :-). Noch 2-3 Jahre und wir spielen da oben gegen Bregenzerwald im Halbfinale...


Habe immer gedacht, dass unser Verein in Sachen Öffentlichkeitsarbeit den letzten Platz einnimmt, aber was die innert zwei Wochen hinbekommen ist unschlagbar. Angefangen beim Buser, Wohlwends Fanabrechnung bis hin zum Ultra-Streik... da bekommt man (einmal mehr) vom Staat eine solche Plattform und man ist so dumm und fängt sie selber an zu demontieren... bin gespannt könnte gut der anfang vom ende sein.

Kann uns nur zu gute kommen, wenn die mit sich selber beschäftigt sind und nicht zeit und geld haben uns zu infiltrieren.

Auf gehts Churer - bringen wir den EHC auf Vordermann!
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR