Original geschrieben von: Nr.14
Könnte ja auch einfach sein, dass Dolana noch eine andere Herausforderungen sucht...


Könnte sein, glaube ich aber nicht......12 Jahre in Visp , Teamstütze, Identifikationsfigur , Leistungs - und Verantwortungsträger und Integrations - und Leitfigur für all die Jungen Spieler im Team....( Beispiel Tschannen = 3 Jahre verlängert beim SCL !!! weil man geneu solche Leute braucht beim Kaderumbau und der scheint mir in Visp sicher noch nicht abgeschlossen zu sein.... ) zumindest in Sierre gäbe es für ihn keine andere Herausforderung.

Wenn für Visp da 2 Jahre ein zu groses Risiko sind , darf man schon etwas am Verstand der Verantwortlichen zweifeln.......oder er hat tatsächlich von diesen Herren genug oder sucht er wirklich nach 12 Jahren mit 35 noch eine solche Veränderung ? Sicher aber einen Vertrag welcher ihm ( in der Form in welcher er immer noch ist) mehr als nur ein Jahr sichert , und da scheint man ( Laut dem Schreiber / Pico ) stur zu sein......noch.......