...hehe und warum sollte man den Gegner nicht provozieren? Und warum sollte man sich dafür bei einem solchen Verein wie Arosa noch rechtfertigen? Der Adi provoziert ja seit Jahren die Liga, die Schiris, die Gegner über sein eigenes Cluborgan. Wenn man halt in Chur maxen will kommt halt was zurück. Gibt also überhaupt nichts zu jammern...

Mein neuer Liebling auf Facebook der sich über die Hooligans beschweren welche Papierfetzen aufs Eis werfen :-)

Der kleine Wicht im Tor wollte ja unbedingt ein paar Bier abbekommen, also hat er sie bekommen. Wo ist das Problem? Er hat ja darum gebettelt das er am 04.01.2020 ein sehr unangenehmes Spiel haben wird.

Am Schluss wars leider ein mässiges Spiel vor einer tollen Kulisse mit einem überragenden Rahmenprogramm. Danke dafür!
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!