schade schade da wäre viel mehr drin gelegen... war ein seltsames spiel, irgendwie schiessen die 3 mal aufs tor mehr nicht... wie sich die welt doch ändert, im sommer lachte man noch über uns und schrieb uns klein, dank einem sonntagsschuss sind sie jetzt die grössten (und haben nachher echt nichts besseres zu tun als die rheinkurve zu provozieren), sei es drum, freuen wir uns auf den 4. hoffentlich mit geflicktem Grill-Abzug, absolute Frechheit so was!

War ein super halbes Jahr auf verschiedenen Ebenen mit viel Glanz! weiter so!

PS: Ist das einer Stadt eigentlich nicht peinlich, wenn man aufgrund mangelnder Sportstätten, nicht alle Zuschauer reinlassen kann?! Gut der Stapi war eh am hcd spiel aber es gibt ja noch andere entscheidungsträger die am spiel waren... tragisch tragisch


Bearbeitet von rote Front (22/12/2019 08:52)