Naja, an Dummheit gar nicht zu überbieten das Getue auf dem Eis. Sehr schön wie sich unsere Mannschaft nicht anstecken lies...hatte Sabli eigentlich einen Lange-Zündschnur-Kurs? :-)

Die einzigen groben Schnitzer der gestreiften Herren waren das Lindemann, Roner und Agha dieses Spiel beenden durften. Zumindest bei Roner dürfte der Verband wohl noch nachträglich eingreifen. Da wäre es schön mal einen Raport zu sehen.

Die beiden Tore möchte ich nicht entscheiden. Wenn der Puck im Fanghandschuh war wie in der Zeitung beschrieben, dann wars klar Tor, da der Holländer den Schneeengel machte in seinem Kasten.

Was ist eigentlich mit den Fans des beliebtesten Verein auf hiesigem Planeten, welche die NLB Hallen füllen sollen? Boykottieren diese das Derby oder ist es etwa wie mit den Einhörnern?
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!