Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
WOW da geht wieder was! Hört sich schon mal gut an. Jetzt noch die Sportkommision um Lüdi definitiv für die Zukunft aufstellen.



Finde ich auch ein super Zeichen! Vielen dank den Beiden, echte Churer, eben „stadtverbunden“!

Hoffe ganz fest, dass sie auch betreffend „Stadtclub-DNA“ wieder mehr reinbringen und diesem Verein wieder ein klares Profil für Spieler, Junioren, Trainer, Sponsoren, Fans und Zuschauer geben.

Irgendwelche seelenlose Vereine die sich nur als Spielwiese und Lieferanten von NLA-Vereine sehen gibt es zu Hauf. Ich hoffe wir haben den Mut einen anderen Weg zu gehen, innerhalb des Vereins aber auch auf Stufe Verband für einen Kurswechsel einzustehen. Bin überzeugt, dass es eigentlich viele Vereine unterhalb der NLA gibt die sich nicht unterjochen wollen, aus unverständlichen Gründen sind die jedoch schlecht organisiert.

Wird sicher herausfordend, da wir auch Leute haben die diesem Mainstream-NHL-Gedanken verfallen sind. Unsere aktuelle Verleihe, in der wir indirekt einen diekten Gegner im Kampf gegen den Abstieg stärken, zeigt das ja eindrücklich.

Auf gehts Churer, die Zukunft ist veränderbar, packen wir es an!


Bearbeitet von rote Front (27/11/2019 06:58)