Original geschrieben von: SektorT
Naja der Transfer versteht wohl niemand ausserhalb des Clubs... Da hätte ich lieber Thiry oder Morant behalten. Aber vielleicht ist da intern etwas passiert mit Thiry wer weiss.

Nun aber zu sagen, dass man in Zug nicht auf die Jungen setzt, bzw. nur wegen diesem Transfer keine Jungen in die Mannschaft einbaut ist schlichtweg falsch. Man baut konsequent neue Talente ein, dass dies nicht von Heute auf Morgen für die hinteren zwei Blöcke reicht ist ja klar; und nichts anderes hat Derzmä gesagt. Evtl. die Emotionen beim lesen ein bisschen runterschrauben.

Der Transfer ist insofern problematisch, als dass ich denke, dass der Part von CC genauso gut von einem wesentlich jüngeren Spieler übernommen hätte werden können.


Falls Derzmä dies nur auf die Junioren bezogen hat, nehme ich mein Post zurück. Ich erwarte niemals das Morant, Thiry und Zryd von 3 Academy Spieler ersetzt wird. Die Kritik bezieht sich auf den Ergänzungs Spieler Transfer den ich nicht verstehe.
_________________________