ja die schiris hatten einen ganz schwarzen tag am samstag. natürlich haben wir nicht wegen ihrer schwachen leistung verloren, trotzdem ist so eine leistung inakzeptabel.

- wie von tumasch erwähnt: spiel wird aufgrund von zu viel spielern auf dem eis unterbrochen, obwohl sarkis sein tor schon einige sekunden zuvor zugunsten eines sechsten feldspielers verlassen hat

- ein wiki-spieler liegt direkt vor dem linesman etwa drei meter im churer verteidigungsdrittel am boden, als der puck erst die blaue linie überquert. kein abseitspfiff. erst nach den lautstarken protesten der churer fans pfeifft der weiter entfernte linienrichter die szene ab.

- diverse nicht geahndete fouls, um dann kurz darauf lächerliche kompensations-strafen zu pfeiffen, auf beiden seiten notabene.

- und als beweis, dass dies nicht durch die chur-brille geschrieben ist: Scherri haut einem wikinger die faust in die fresse und kommt ohne strafe davon.

unseren jungs ist aus meiner sicht kein grosser vorwurf zu machen. immer noch hohes tempo und brutal viel aufwand, momentan aber halt leider kein ertrag. der puck will halt einfach nicht rein, während beim gegner gefühlt jeder schuss sitzt. gegenüber anfangs saison wird aktuell eher noch der mitspieler vor dem tor gesucht, anstatt selber abzuschliessen, da muss vielleicht wieder einfacher gespielt werden. ich habe aber immer noch freude an diesem team, sie geben nie auf und gehen vollgas bis zum schluss. ich bin überzeugt, dass wieder erfolgreichere spiele kommen.
_________________________
HOPP KHUR !!!